Die Homepage mein-network wird als Blog weitergeführt und hat eine neue Internetadresse

 

mein-network KLICK

Danke für Ihren Besuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Britta DaubnerE-MailHomepage11.03.2013 - 13:58
Hallo Michael,

vom Optischen her finde ich Deine Seite auch recht gelungen. Ich muß mich aber Heiners Meinung s.u. anschließen.

Ich selber habe auch mehrere NetWorks aus verschiedenen bereichen, die sich ergänzen aber ich würde niemals alle auf eine Seite packen so nach dem Motto: Wenn Dir dies nicht zusagt - gar nicht schlimm dann nimm das Nächste und wenn das auch nichts für Dich sein sollte - macht ja nichts wir haben ja noch mehr Auswahl.

Produkte alle in einen Shop zu packen ist ok, aber die Geschäftsmöglichkeiten alle auf einer Seite naja das hat wirklich etwas "negatives" .

Sorry wenn ich es so ausdrücken muß.

Nichts für Ungut .

LG Britta

#3   Andreas LudwigE-MailHomepage21.02.2013 - 21:27
Sieht ziemlich einfach aus die Seite, ist aber dennoch interessant. Aber vieles drauf was sehr viel arbeit bringt, und meistens eher wenig Ertrag.
Aber es gibt auch Dinge im Netz, die sind ziemlich neu, und bringen entschieden mehr, im Anfang mit wenig Arbeit, später, nach ein paar Monaten kannst Arbeit völlig vergessen, und dennoch mehr verdienen. Klingt verrückt, ohne Arbeit Geld verdienen, ist auch Verrückt, denkt jeder, ist aber Tatsache.
Hier der Link dazu: http://url9.de/xjm
9 Minuten die ein ganzes Leben ändern können.
Meine zweite HP, http://luddio53.beepworld.de/
Ich wünsche alles gute, beste Grüße,
Andreas Ludwig.
Kommentar:
Nun, die Arbeit hält sich in Grenzen, es ist ja nicht alles auf einmal entstanden. Als Neuanfang würde ich auch niemanden den Rat geben, mit so vielen Firmen gleichzeitig zu starten. Es sollte sich jeder das aussuchen können, wo er/sie sich zu Hause fühlt.
MfG
Michael Kremsmayer

#2   FrediE-MailHomepage21.02.2013 - 19:49
Bin per Zufall hier gelandet und lass einen Gruss da.

Freue mich natürlich auf nen Gegenbesuch.


#1   Heiner HövingE-MailHomepage21.02.2013 - 19:43
Hallo MIchael,

optisch ist die Seite schön gemacht. Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, dass jemand in mehreren Networks arbeitet.

Aber ALLE Networks auf einer Seite zu bewerben macht auf mich den Eindruck eines Bauchladens. "Du möchtest keine Birnen, ok, ich hab auch noch Bananen, ach so, Obst ist nicht Dein Ding, wie wäre es denn mit Bohnen? Magst Du auch nicht, gut, ich kann Dir noch ein Auto anbieten ....."

Ich persönlich würde niemals Partner bei einem Bauchladenverkäufer werden, denn niemand kann 100% Einsatz in allen angebotenen Geschäften geben. Bei 14 angebotenen Geschäften bleiben rd. 7% pro Geschäft, als Neueinsteiger möchte ich aber, dass jemand zu 100% hinter seinem Geschäft steht, oder es zumindest nach außen so signalisiert.

Denk mal darüber nach.

Liebe Grüße
Heiner
Kommentar:
Hallo Heiner,

nun, danndürfte es auch keine Versandkataloge online geben. Im Shopbereich funktioniert es jedenfalls. Kunden, die Nahrungsergänzung gekauft haben, haben später auch.Schmuck und Kosmetik von anderen Firmen gekauft.

Liebe Grüße
Michael

1
(4 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!